Kernaussagen werden in Bilder verwandelt. Projektbeteiligte werden zu Teilhabern. Anwesende werden zu Botschaftern wenn das riesige Gemälde mit allen geteilt wird. Core statements are transformed into images. Project participants become stakeholders. Those present become ambassadors when the huge painting is shared with everyone.
Dieses Prinzip hat das Pixel Painting zum Erfolgskonzept gemacht. Entwickelt hat es Dr. Christof Breidenich. Mit seinen Pixel-Gemälden beweist er der heutigen internationalen Unternehmenswelt: Malerei ist seit Jahrhunderten ein top aktuelles Marketinginstrument.
Hinter dem Pixel Painting liegt ein durchdachtes Visual-Design-Konzept, dessen Ziel es ist, interne und externe Zielgruppen zu binden, Unternehmenswerte zu visualisieren und zu verankern und Geschäftsziele verständlich und nachhaltig zu transportieren. Ein Pixel Painting verwandelt Kernaussagen in Bilder, Projektbeteiligte in Teilhaber. Unter dem Motto: your painting to share – katapultiert Breidenich eine traditionelle Technik in unser digitales Zeitalter.
Behind Pixel Painting lies a well thought-out visual design concept whose goal is to engage internal and external target groups, visualize and anchor corporate values, and convey business goals in a comprehensible and sustainable way. Pixel Painting transforms core statements into images, project participants into stakeholders. Under the motto: your painting to share – Breidenich catapults a traditional technique into our digital age.